Guardian Hearts

Geschrieben von
Bildcopyright: Kadokawa Shoten, SOFTGARAGE –Sae Amatsu, KSS

Beschützer aus dem Weltall – Liebeschaos mal anders

Inhalt


Mit der Mission die Welt zu beschützen beginnt für die junge Guardian Hearts Hina eine schwere Zeit, denn bereits kurz nach ihrer Ankunft auf der Erde entdeckt der ahnungslose Junge Kazuya Watari ihr gut behütetes Geheimnis, welches eigentlich niemand erfahren darf. Kurz entschlossen bittet Hina ihn und seine Mutter, bei ihnen als zukünftige Schwiegertochter einziehen zu dürfen. Damit beginnen Kazuyas Schwierigkeiten, denn die Chaos stiftende Retterin ist zumeist eher darauf aus IHN statt die Welt zu retten und das vor allen weiblichen Individuen, die IHREM geliebten Kazuya zu nahe kommen!


Bald darauf geht Hina als ganz normales Schulmädchen mit Kazuya in eine Klasse, nicht wissend, dass sie nicht das einzige 'außergewöhnliche Mädchen' in seiner Nähe ist: Auch die schöne Chelsea Fokuro (alias Prinzessin Forte) - die ebenfalls aus dem Universum auf die Erde kam um einen geeigneten Ehemann zu finden - und die schöne Maya - in ihrer verwandelten Gestalt ein kosmischer Ninja - sind in der selben Klasse und haben bald Interesse an dem armen Kazuya. Er scheint nämlich von allen Beteiligten in dieser Geschichte der einzige zu sein, der von den Identitäten der anderen weiß. Dann ist da auch noch die Unterwäsche-Fetischistin und Unifrom-Diebin Kurusu, die auf der Erde ist, um sich noch mehr magische Kräfte durch geklaute Outfits zu besorgen. Auch sie beichtet Kazuya ihr Geheimnis und gesteht ihm ihre Gefühle.
Die drei Mädchen beschließen sich gegen Guardian Hearts zu verbünden, denn der "schwache" Punkt der Heldin für Gerechtigkeit scheint Kazuya zu sein. Sie wissen jedoch nicht, dass Hina die verhasste Nebenbuhlerin ist, was zu äußerst peinlichen Situationen führt.

Fazit!

Der gleichnamige Manga, der mit acht Bänden abgeschlossen ist, erschien hierzulande bisher noch nicht. Zu Guardian Hearts gibt es noch eine weitere, vier Episoden umfassende OVA, welche 2005 produziert wurde und unter dem Titel „Guardian Hearts! Power UP“ erschien.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.