Crystal Yorkshire Alpha - Angriff der Flukes

Geschrieben von
Bildcopyright: André Linke, Lorenz Hideyoshi Ruwwe, Jinxin Li, Machtwortverlag

Das Universum ist groß, unübersichtlich und voll von Gefahren jeglicher Art: Für Dennis, seines Zeichens Taxifahrer, gehört das zum nervenden Alltag, bis...

Inhalt

Ein Taxifahrer allein im Weltraum. Allein?


Nein, denn sein insektenartiger Alienfreund Fruckley ist bei ihm. Und eigentlich ist er auch kein Taxifahrer, sondern eher ein Taxiflieger, denn er steuert einen Raker - eine Art Raumschiff, nur kleiner. Bei einem seiner vielen - für ihn, Dennis - nervtötenden Aufträge kollidiert er mit dem Raker von zwei schönen jungen Damen auf einem kleinen dunklen Mond. Nach einer kurzen Auseinandersetzung, bei der eine der beiden Damen, die aufbrausende Cassy, Dennis mit einem - jawohl, einem! - gezieltem Kinnhaken ins Reich der Träume befördert, erwacht dieser mit Fruckley in einem ihm unbekannten großen Komplex, der sich später als Berufschule für Geheimagenten - getarnt als Schule für Staubsauger vertretende Weingummi-Bedrucker - herausstellt.
Das allein wäre ja schon verwirrend genug, doch nun will Tod, der Sekretär, ihn auch noch als Geheimagent anstellen! Nach einigem Zögern sagt Dennis zu und so nimmt das (Gefühls-)Chaos seinen Lauf. Denn da ist nicht nur die wunderschöne stille Claire, sondern auch die wunderschöne temperamentvolle Cassy, die ihm so langsam, aber sicher den Kopf verdreht.
Dafür bleibt jedoch fast keine Zeit, denn die Flukes, ein verfeindetes Maschinenmenschvolk, können jeden Moment angreifen.


Die vom Autor geschickt eingefädelten Verwirrungskapitel und -absätze werden zum Rauchen eines so manchen Kopfes beitragen! Gespannt darf man also auf jeden Fall auf die insgesamt fünf geplanten Teile dieser schon jetzt famosen Saga sein, dem Angriff der Flukes!

Neuste Artikel

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Vol. 3 (Blu-ray)

Nachdem der Echsenmensch Gabiru sich selbst zum König erklärt und ein Bündnis mit Rimuru ausgeschlagen hat, wird der Orkangriff seinem Volk immer mehr zum Verhängnis. Jeder weitere Tote, egal auf welcher Seite, ist Futter für den Gegner, der mit jedem Bissen stärker wird...

Kokoro Connect Vol. 1 (Blu-ray)

Ganz plötzlich tauschen die Schüler des Kulturclubs ihre Körper und müssen sich jetzt damit abfinden, dass ihre Geheimnisse ans Licht kommen.

Dog & Scissors Vol. 1 (Blu-ray)

Bücherliebhaber Kazuhito Harumi wird völlig unerwartet bei einem Raubüberfall erschossen. Weil er auf keinen Fall sterben wollte, bevor er das letzte Buch der Todsündenreihe seines Lieblingsautors gelesen hatte, wird er als Hund wiedergeboren.

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.