Mai in geheimer Mission

Geschrieben von Bettina
Bildcopyright: PinkPineapple / Anime House / Pink Lemon

Ein Kind von einem verstorbenen Verlobten? Wie soll das ohne Samen möglich sein? Forscher arbeiten daran, dass dies nur mit Hilfe von DNA möglich ist. Doch dafür müssen Geld und Testsamen her. Und wie bekommt man so etwas? Indem sexy DNA-Agentinnen mit berühmten Männern schlafen. Wird Mai das schaffen, um ihr Kind zu bekommen?

Inhalt

Mai ist am Boden zerstört. Ihr Verlobter Youji ist von seiner letzten Bergtour nicht zurückgekehrt.
Während die hübsche Rothaarige um ihren Verlobten trauert, erinnert sie sich an die Forschungen mit denen Youji sein Geld verdiente. Es ging darum, Kinder zu erschaffen, ohne dafür Sex haben zu müssen. Es soll zum Beispiel mit Speichel, also allein mit der DNA, möglich sein.
Mai trifft eine Entscheidung. Sie geht zu der Forschungseinrichtung, für die Youji gearbeitet hat und trägt einen seiner Zigarettenstummel bei sich. Sie möchte unbedingt ein Kind von ihrem verstorbenen Verlobten; koste es, was es wolle.
Doch so einfach ist die Sache nicht. Denn die Forschungen sind längst nicht abgeschlossen und um weiter voranzukommen, wird Geld benötigt. Mai könnte helfen dieses und Testmaterial zu beschaffen.


Sie meldet sich also bei Herrn Soda, der Chef einer illegalen DNA-Jäger-Truppe ist. Diese besteht bisher aus drei Frauen, welche mit berühmten und angesehenen Männern schlafen, um deren Samen heimlich an sich zu bringen. Die Kunden der Firma wollen schließlich nicht irgendwelche Kinder.
Mai soll sich ihnen anschließen. Doch sie hat Hemmungen und bei einem Test mit einem fremden Mann schafft sie es nicht, mit diesem zu schlafen.
Herr Soda möchte ihr noch eine weitere Chance geben. Doch das neue „Opfer“ ist Mais Bekannter. Wird sie es schaffen bei den DNA-Agentinnen aufgenommen zu werden?

Fazit!

DNA-Hunter, wie der japanische Titel der dreiteiligen OVA lautet, gehört zu den Hentai-Animes. Jede Episode läuft dreissig Minuten. Die kurze Serie entstand zwischen 2001 und 2002.
Bei uns ist die erste DVD und somit die erste Folge der OVA bei Anime-House/PinkLemon erschienen. (Stand: 05.2014)
Leider ist die Version wohl nicht nur zensiert, sondern auch geschnitten worden, was bei einem Erotikanime ab achtzehn wirklich nicht nötig gewesen wäre.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.