Stallion

Geschrieben von
Bildcopyright: Kôsen, Cursed Side, Yaoi Press

Welcher Junge hat nicht schon einmal davon geträumt, als Cowboy in den Sonnenuntergang zu reiten? Bei „Stallion“ jedoch geht es eher um die weiblichen Phantasien….

Inhalt

Stallion
Der skrupellose Bill Tempest hat sich eine Menge Feinde gemacht. Darunter fallen auch der Cowboy Josey Blackwell und der Indianer Savage Stallion. Gerade als Josey Rache an Bill nehmen will, kommt Savage ihm in die Quere. Bill nutzt die Gunst der Stunde und überwältigt seine Gegner. Nachdem er sie geschickt gefesselt hat, macht er sich aus dem Staub. Nun müssen die beiden Fremden sich arrangieren, um ihre Freiheit zurückzuerlangen.

Nachdem sie die Fesseln los sind, macht sich Josey gleich wieder auf die Suche nach Bill. Aber auch bei diesem Zusammentreffen zieht er den Kürzen. Allerdings kommt ihm sein neuer Freund unverhofft zur Hilfe…

Eien
Vor Jahren wurde Ashens Vater ermordet und zwar von einem Vampir namens Sagan. Seitdem jagt Ashen den Vampir unerbittlich und stößt dabei schließlich auf ein Geheimnis. Sein Vater und Sagan verbannt einmal eine tragisch Liebe. Nichtsdestotrotz kann Ashen nicht von seinen Rachenpläne absehen…

Cancellation of Darkness
Wer auch immer sich mit dem Jungen Kai anfreundet, wird Opfer eines schrecklichen Unfalls. Diese Tatsache schreckt den Journalisten Bradley allerdings nicht und so geht er der Geschichte auf den Grund. Wobei er nicht nur immer mehr über den Jungen erfährt, sondern ihn schließlich in sein Bett holt…

Fazit!

„Stallion“ (engl.: ‚Hengst‘) beinhaltet die drei oben beschriebenen Geschichten. Ähnlich wie in „Saihôshi – The Guardian“, welches ebenfalls von Kôsen stammt, bleibt alles recht oberflächlich behandelt und die Story konzentriert sich darauf, die Charaktere in Intimitäten zu verstricken. Leider bleibt deshalb kein bleibender Eindruck. Wer jedoch seichte Boys-Love-Geschichten mag, bei denen der Sex im Vordergrund steht, sollte ein Blick riskieren. Die Abbildungen sind ästhetisch, allerdings nicht expliziert, was schon die Empfehlung ab 16 Jahren im Vorfeld verrät.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.