Vernasch mich!

Geschrieben von
Bildcopyright: Himajin Planning, Pink Pineapple, SOFGARE

Wer die Wahl hat… Und Satoru hat sie. Nimmt er lieber die einsame Ehefrau oder die junge Witwe? Eigentlich weiß der nette, hilfsbereite junge Mann gar nicht so genau, wie ihm geschieht, da stellen diese beiden Frauen sein Leben schon auf den Kopf und verdrehen diesen zusätzlich. Das bleibt nicht das einzige, was sich regt.

Inhalt

Eigentlich ist er ein ganz normaler, zuvorkommender und freundlicher Mensch, doch aus irgendeinem Grund scheint es Satoru in eine Gegend verschlagen zu haben, in der es nur seltsame Menschen gibt.


Als er eines Tages vor dem Mietshaus, in dem er wohnt, von einer überaus ansehnlichen Dame gefragt wird, wie denn das Haus und die Nachbarn so seien, muss er erst einmal überlegen. Da wohnt das kleine Mädchen in einer der Nachbarwohnungen, dass ihn aus irgendeinem Grund immer Papa nennt. Dann gibt es da noch die aufgedrehte Dame, die nur auf eines aus ist: Geld. Auch ihr schwer arbeitender Bruder lebt in dieser Wohneinheit und ebenso der etwas seltsame Vermieter, der nebenbei einen Sexshop betreibt.
Nun ja, tatsächlich wohnen hier nur eigenartige Menschen. Jedenfalls alle bis auf ihn und Chiho. Dank der kleinen Gemeinschaft kennt jeder jeden und so weiß Saturo natürlich, dass die junge Frau, die vornehm, zurückhaltend und süß ist, schon Witwe ist, ihren Mann aber noch nicht vergessen kann. Das hat ihn allerdings nicht daran gehindert, sich in sie zu verlieben.
Kaum hat er nun also von der Nachbarschaft erzählt, weiß er gar nicht mehr so recht, ob das eine gute Idee war. Kanae, die hier für ihren Mann und sich eine Wohnung sucht, scheint dadurch jedoch nur noch interessierter zu sein und zieht kurze Zeit später tatsächlich als neue Nachbarin ein. Da ihr Mann leider wegen seiner Arbeit nicht beim Umzug helfen kann, bietet Satoru an, Kanae zu helfen und katapultiert sich somit direkt in eine sehr missverständliche Situation gegenüber Chiho. Als seiner reifen und neuen Nachbarin die Situation des Jungen bewusst wird, beginnt sie, Interesse für ihn zu hegen. Ihr Mann ist quasi nie daheim und kümmert sich somit auch nicht um sie. Deswegen beschließt sie, dem unerfahrenen aber hilfsbereiten Nachbarn ebenfalls zu helfen. Sie bringt ihm bei, wie man mit einer Frau umzugehen hat und -natürlich völlig selbstlos und als Versuchsobjekt - wo Frauen besonders empfindlich sind und wie sie dort behandelt werden sollten. Ob ihm das jedoch hilft, Chiho näher zu kommen?

Fazit!

Wie wahrscheinlich schon aufgefallen ist, handelt es sich hierbei um einen Hentai, der in Deutschland mit der FSK Stufe 18 auf den Markt kam. Allerdings dreht es sich nicht um einen der eher verbreiteten brutaleren Ableger, bei denen es um Vergewaltigung, Monster oder etwas in der Art geht. Der einzige Grund, warum diese Serie in der FSK so hoch steht, sind die expliziten Sexszenen, die nicht zensiert wurden. Wer also einen Hentai der realeren Sorte sucht, kann hier anfangen.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.