Events » Reportage

  • Preview: One Piece Film RED

    Am 13. Oktober 2022 ist es auch in Deutschland und Österreich so weit: Der neuste One Piece Film wird im Kino zu sehen sein. Wir durften bereits jetzt einen Blick auf die deutsche Version werfen.

  • Kazé Anime Nights: Ride your Wave

    In „Ride your Wave“ geht es ums Surfen, guten Kaffee und das perfekte Eieromelett...!

  • Kazé Anime Nights 2020: Detektiv Conan – The Movie 23 – Die stahlblaue Faust

    Durch die bisher geglückten Corona-Abwehrmaßnahmen kann Kazé Anime in Zusammenarbeit mit Themroc endlich wieder die Anime-Nights veranstalten. Wir durften allerdings bereits wieder im Vorfeld einen Blick auf den neusten "Detektiv Conan" Film werfen.

  • Kazé Anime Night: Tokyo Ghoul S

    Dank Corona findet die Kazé Anime Night nicht im Kino, sondern zuhause am PC oder auf dem Sofa statt – bei Anime on Demand. „Tokyo Ghoul S“ kann vom 28.-30.April aufgerufen werden. Wir haben den Link schon ein paar Tage früher bekommen und waren sehr gespannt!

  • Aktion: Kirschblüte

     

    Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

  • Deutsche Kinopremiere von One Piece Stampede 2020

    Am 28. Januar 2020 ist es soweit: One Piece Stampede kommt endlich mit deutscher Synchronisation in die Kinos. Manch ein Fan durfte die Premiere allerdings schon etwas früher feiern und das in guter Gesellschaft.

  • Silvester-Wimmelbild 2019

    Wir verlassen das Jahr 2019 und beschreiten das Jahr 2020. Das gesamte Team von animePRO möchte sich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei seinen Lesern bedanken und wir würden uns freuen, wenn ihr unser Schaffen auch künftig weiter verfolgen würdet. Auf dass wir euch auch im neuen Jahr mit zahlreichen informativen Artikeln versorgen!

  • Weihnachts-Wimmelbild 2019

    Die gesamte Redaktion von animePRO wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest! Wenn ihr wissen wollt, wie bei uns die Weihnachtsvorbereitungen aussehen: Hier ein kleiner Einblick!

  • Preview: Penguin Highway

    Pinguine mitten in einer japanischen Kleinstadt und niemand weiß, wo sie herkommen? Ein Grund für Aoyama, diese seltsamen Vorkommnisse zu untersuchen!

  • Kazé Anime Nights 2019: One Piece Stampede

    Die Schläge der Kämpfenden dröhnen im Dolby Digital Sound durch das Kino und gehen durch Mark und Bein. Die Sunny wird zum fliegenden Pinguin und es taucht eine Teufelsfrucht auf, die stärker ist als die von Whitebeard. Bleibt nur eine Frage offen: Kann Ruffy gegen sie bestehen?