Musik » OSTs

  • Shigatsu Wa Kimi No Uso - Twinkle Little Star (Album)

    Das sentimentale Anime-Drama „Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll“ dreht sich um die Liebe zum Klavier und zur Violine. Mit dem Album „Twinkle Little Star“ könnt ihr nun den altbekannten Lieder aus dem Anime zu Hause erneut lauschen.

  • K-ON! Ho-Kago Tea Time II

    Es wird süß, bunt und rockig. Die Mädchen aus der AG für „Leichte Musik“ sind zurück und zeigen wieder einmal, wie viel Spaß diese machen kann. Wer die Songs aus dem berühmten „K-ON!“ Anime nicht missen möchte, der sollte einen Blick auf diese CD werfen.

  • Utamonogatari – Monogatari Series Theme Songs Compilation Album (Import Box-Set)

    Die populäre »Monogatari«-Reihe umfasst inzwischen zahlreiche Anime-Serien, OVAs und Filme. Mit diesem Soundtrack »Utamonogatari – Monogatari Series Theme Songs Compilation Album« sind nun erstmals die bekanntesten Openings wie Endings mehrerer »Monogatari«-Serien in einer CD-Box erhältlich. 

  • Sword Art Online Music Collection

    Die bekannte Komponistin Yuki Kajiura zeigt sich für den Soundtrack der ersten zwei Anime-Staffeln von »Sword Art Online« verantwortlich. Mit dieser Music Collection erscheint ihre Hintergrundmusik der Arcs Aincrad, Fairy Dance, Phantom Bullet, Calibur und Mother's Rosario kompakt in einem Boxset.
  • Saber Rider und die Star Sheriffs - Hörspiel 1: Die Rückkehr

    Nach dem Sieg über die Outrider ist es ruhig im Grenzland – bis plötzlich April verschwindet. Saber Rider macht sich auf, um nach fünf Jahren sein altes Team wieder zusammenzustellen. Nicht nur April muss gerettet werden, er befürchtet vielmehr, dass die Outrider nur zu gern ihr friedliches Leben stören und die Menschen erneut herausfordern werden.

  • Shiroku - Anime Dreams

    Es sind bekannte Anime-Melodien, die da mit der lieblichen Stimme Shirokus aus den Boxen schallen und mit Hilfe neuer Interpretationen, aber auch originalgetreuen Klängen, in eine Welt zwischen Romantik und Action entführen!

  • NANA 707 Soundtracks

    Musik, Leidenschaft und Liebe, das ist NANA - die bekannte Shojo-Serie aus der Feder von Ai Yazawa. Den Soundtrack „NANA 707 soundtracks“ zur Anime-Serie beschert uns Wasabi Records, der musikalisch einen Einblick in das Leben der zwei NANAs gibt…

  • Tenjo Tenge Original Soundtrack GREAT DISC

    Flippige Beats bestimmen diese CD und geben uns erste Eindrücke in "Tenjo Tenge". Wer sich diese Serie bislang nicht angesehen hat, bekommt spätestens hier Lust das schleunigst nachzuholen. animePRO hast sich den Soundtrack "Great Disc" einmal genauer angehört...

  • Detective Conan - Der Offizielle Soundtrack

    Von Fans lange ersehnt, kommt er nun endlich in die Ladenregale: der offizielle deutsche (!) Detektiv Conan Soundtrack. Die Kult-Anime-Serie von RTL II erfreut sich seit mehr als fünf Jahren großer Beliebtheit und selbst die musikalische Umsetzung der japanischen Songs entwickelte bereits nach kurzer Zeit Ohrwurmcharakter!

  • Gravitation TV-Tracks

    "Auf in die zweite Runde!", könnte man sagen, doch der zweite Soundtrack zur erfolgreichen TV-Serie bietet weit mehr, als es oberflächlich den Anschein hat. Auf der CD mit insgesamt 19 Tracks findet man neben den zahlreichen Zusatzarrangements zu den vier Vocalstücken auch noch andere schöne "BGMs"...