animePRO.de auf der DeDeCo 2022

Geschrieben am 19.04.2022 von Christina Christopoulos
Quelle:
Bildcopyright: Yuna Hirasawa / Aki Yukura / Yoshiharu Tsuge / Yuko Inari

Schon kommendes Wochenende findet in Dresden die DeDeCo 2022 vom 22.-24.04.2022 statt und unsere Chris ist wieder einmal mit dabei.

Auch dieses Jahr wird sie das Manga Quartett moderieren, welches am Samstag den 23.04.2022 um 12:15 Uhr, wie gewohnt, auf der kleinen Bühne stattfindet.

Unterstützt wird Chris von Marcus Klöppel, Dozent an der Hochschule Macromedia, Michaela Mader von animenachrichten.de und die YouTuberin Mangabelle, die wie Chris von Anfang an mit dabei ist.

Alle weiteren Details über die DeDeCo, sowie das Programm, Infos über die Aussteller und vieles mehr, findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Seid gespannt auf die Mangas, die wir euch präsentieren werden. Wir freuen uns auf euch!!