2011-01-31 - Holt Euch den goldenen Stuhl bei Animal Crossing für Wii
Geschrieben vonQuelle: nintendo.de
2011 ist das goldenen Jahr für "Anima Crossing". Jeden Monat können besitzer des Spiels exklusive goldenen Möbel erhalten. Startschuss ist der Februar. Hier müsst ihr euch nur innerhalb vom 1. - 27. Februar mit der Wii in Euer Internet einwählen und auf einem bestimmte Person im Spiel treffen: den Postboten Peter.
Und so gelangt ihr zu dem Goldzauber
Ihr müsst Eure Wii mit dem Internet verbinden und den WiiConnect24 einschalten. Wie das geht, zeigen euch die Bilder in der Galerie. Im Hauptmenü geht ihr auf die Wii-Optionen, dann auf Wii-Systemeinstellungen, Seite 2 und schon seht ihr den Menüpunkt "WiiConnect24".
Ihr könnt die Funktionalität testen, indem ihr das Telefon auf dem Dachboden verwendet. Dort müsst ihr die "WiiConnect24" auch im Spiel noch zusätzlich aktivieren.
Hier noch weitere wichtige Hinweise
-
Einer der Spieler, die im Dorf leben, muss im Bus zur Stadt mit Olli sprechen, nachdem er seine anfänglichen Aufgaben erledigt hat.
-
Olli erscheint nur beim ersten Spieler, der vom Dorf in dieStadt fährt.
-
Sollte in den Einstellungen für die Altersbeschränkungen Ihrer Wii-Konsole die Kommunikation mit anderen Nutzern eingeschränkt sein, können Sie an diesem Angebot nicht teilnehmen.
-
Jeder Spieler kann diese besonderen Items nur einmal herunterladen.
-
Beachten Sie bitte, dass Sie keine Briefe erhalten können, solange das Tor zur Stadt geöffnet ist. Das Tor ist beispielsweise dann offen, wenn Sie gerade von Freunden aus anderen Städten über die Nintendo Wi-Fi Connection besucht werden.
-
Selbst, wenn Ihre Wii-Konsole ausgeschaltet und im Standby-Modus ist, werden Ihnen die Briefe zugestellt.
-
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole ausschalten und das Stromkabel ausstecken, können die Briefe jedoch nicht zugestellt werden.
-
Falls Sie den Nintendo Wi-Fi USB Connector verwenden, vergewissern Sie sich, dass der Computer, mit dem das Gerät verbunden ist, eingeschaltet ist.
-
Beachten Sie bitte, dass es bei der Zustellung der Briefe zu Verzögerungen kommen kann.