2011-05-02 - M trennen sich

Geschrieben von
Quelle: offizielle Homepage

Die vier Jungs der Visual Kei-Band M gaben kürzlich ihre Trennung bekannt. Ihr letzter Auftritt wird am 27. August in Osaka statt finden und bis dahin hat die Band versprochen, ihr Bestes zu geben. Über die genauen Hintergründe ihrer Trennung gaben sie bisher noch keine detaillierten Auskünfte.