2011-04-20 - Neue Single von THE ALFEE

Geschrieben von
Quelle: offizielle Homepage

Die Jungs der alteingesessenen Rockband THE ALFEE bringen am 3. Mai ihre neue Single auf den Markt. "Let it go" wird die sechzigste Single in ihrer bisher 37jährigen Karriere sein und sollte ursprünglich bereits am 30. März veröffentlicht werden. Doch wie viele Künstler verschoben auch THE ALFEE, aufgrund der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe, den Veröffentlichungstermin ihrer neuen Scheibe.

"Let it go" wird es in drei verschiedenen Editionen geben, jede davon jedoch mit einer Anzahl von vier Tracks. Der Titelsong wird für den "Osaka International Ladies Marathon" verwendet, während die B-Seite "Boukenshatachi – Beyound the Adventure" als Titelmusik des Sportevents "Triathlon World Championship" in Yokohama herhält.

 

Sämtliche Einnahmen des digitalen Verkaufs der Single sowie ein Teil der Einnahmen ihrer jüngsten Tour gehen als Spende an hilfsbedürftige Opfer der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe.