2011-03-02 - Neue Single von The Birthday
Geschrieben vonQuelle: offizielle Homepage
Die Rockband The Birthday bringt am 13. April ihre neue Single "Nazeka kyo wa" auf den Markt. Sie wird insgesamt drei Songs enthalten, darunter auch eine stimmungsvolle Ballade. Wie so oft bei japanischen Acts üblich, wird es die Single in zwei verschiedenen Versionen geben, eine reguläre und eine limitierte. Die Limitierte beinhaltet zusätzlich noch eine Bonus-DVD mit dem Musikvideo zum Titeltrack.
Diese Veröffentlichung wird die erste sein, auf der der neue Gitarrist Fujii Kenji zu hören ist.
