2011-04-05 - Neues Album von Kaya
Geschrieben vonQuelle: CD Japan
Electro-Gothic-Künstler Kaya hat derzeitig offenbar eine sehr kreative Phase. So erscheint am 20. April sein neues Album "Queen" in den japanischen Läden. Als Gast-Komponisten tauchen ex-Kollege Hora (ex-Schwarz Stein), Takumi (ex-Rentrer en Soi), RIU (ex-metronome) und KALM (ex-Velved Eden) auf. Als Bonus enthält die CD eine von fünf verschiedenen Trading Cards. CD-Edition A bringt außerdem eine DVD mit dem Musikvideo zu "Transmigration" mit. Edition B hingegen wartet mit dem Bonus-Track "Sugar Rose" auf.
