2011-03-03 - Yusukes neues Projekt "high-ball"
Geschrieben vonQuelle: Pressemitteilung
Wie viele 12012-Fans sicherlich noch in Erinnerung haben, hat Gitarrist Yusuke Suga die Band im Dezember des vergangenen Jahres verlassen. Doch seine Fans haben trotzdem Anlass zur Freude, denn Yusuke gab Details zu seinem neuen Solo-Projekt bekannt, welches er high-ball getauft hat: Das selbstbetitelte Debut-Album soll am 27. April erscheinen. An den Aufnahmen waren u.a. Tero (ex-Vidoll), Natsuki (Irokui.), Hibiki (Serial Number) und Tomo Asaha (echostream) beteiligt. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob Yusuke bei high-ball selbst für den Gesang zuständig ist oder nicht.
