Events » Interview Music

  • Satsuki im 'REBOOT'-Interview

    Satsuki tourt wieder durch Europa. Nach dem Eröffnungskonzert seiner „REBOOT"-Tour am Gründonnerstag in Essen, hat er sich die Zeit genommen, uns ein paar Fragen zu beantworten. Lest hier, was er über seinen Imagewandel, etwaige Sorgen und auch über Deutschland zu sagen hat.

  • SANA im E-Mail Interview

    Derzeit ist SANA mit über 100 Konzerten auf seiner bisher größten Tour. Während der Tour postete er ein Video, in dem er sich die Haare abschnitt. Wir haben mit ihm über die Tour und das Video gesprochen. Wie er sich fühlt, erfahrt ihr hier.

  • Toshiki im E-Mail-Interview

    Im November 2016 begann Sänger Toshiki das Projekt „Toshiki Project“, nachdem sich seine Band Pan-d-ra trennte. Die erste Single erschien bereits im Juli 2017, doch offizielle Aktivitäten beginnen erst im November 2017. Wir sprachen mit ihm über sein Projekt und seine Zukunftspläne.

  • Satsuki im E-Mail Interview 2017

    Ein neues Styling, eine neue Homepage und ein neues Interview. Wir haben mit Satsuki über sein neues Image, seine Gedanken und seine Pläne gesprochen.

  • haru im E-Mail Interview

    Im August 2017 wird Sänger haru von der Band universe in Europa auftreten. Zwei Konzerte der Tour werden in Deutschland stattfinden. Wir haben mit ihm über vergangene Zeiten und die Zukunft gesprochen, ebenso über das kommende Album der Band universe.

  • SVGV im E-Mail Interview

    Im August und September kommt die internationale Band SVGV nach Europa und ein neues Album wird veröffentlicht. Aufgrund dessen hatten wir die Möglichkeit, die Band per E-Mail für ein kurzes Interview zu erreichen.

  • Matenrou Opera im E-Mail-Interview

    Wie ein Phönix aus der Asche - unter diesem Motto startete die mittlerweile seit zehn Jahren bestehende Visual-Kei-Größe Matenrou Opera letztes Jahr nach dem Ausstieg ihres Gitarristen Anzi neu durch. Wir hatten die Gelegenheit, im Hinblick auf ihre anstehende Europatour ein kurzes E-Mail-Interview mit Keyboarder Ayame und Schlagzeuger Yu zu führen. Lest selbst, welche Pläne sie für ihre musikalische Zukunft in Aussicht stellen und was sie an Deutschland besonders begeistert!

  • Pentagon im E-Mail Interview

    Aufgrund ihres Debüts in den USA erhielten wir die Möglichkeit, die Visual Kei Rockband Pentagon per E-Mail zu interviewen.

  • HOTEI im E-Mail Interview 2017

    Auch dieses Jahr kommt der weltbekannte Gitarrist HOTEI wieder nach Europa um sein 35. Jubiläum mit uns zu feiern. Dieses feiert er am 11.04.2017 in Frankfurt, am 12.04.2017 in Köln, am 17.04.2017 in Hamburg und am 18.04.2017 in Berlin, welches von Wizard Promotions veranstaltet wird. Hier erhält man ebenfalls die Tickets. Wir hatten die Möglichkeit, ihm vor seiner Tour einige Fragen über diese, sein Jubiläum und einige Gefühle zu stellen. 

  • PLASTICZOOMS im E-Mail Interview

    Das Jahr 2017 hat gerade erst begonnen und das neue Album “PLASTICZOOMS” der gleichnamigen Band ist bereits erschienen und die Vorbereitungen ihrer anstehenden Welttournee haben begonnen. Wir hatten die Möglichkeit, der Band darüber einige Fragen per E-Mail zu stellen.