Anime/Manga » Asia-DVD

  • Fukushima

    Der 11. März 2011 steht weltweit für die Dreifachkatastrophe von Fukushima. Viel wurde darüber berichtet, noch mehr debattiert. Doch wie sah es eigentlich am Kern des Geschehens aus – bei den Mitarbeitern der Anlage, die näher dran waren als jeder andere...?

  • The Closet - Es ruft nach dir (Blu-ray)

    Kinder müssen beschützt werden: Manchmal vor dem Bösen da draußen, manchmal vor den eigenen Eltern...

  • Battle Royale II (Limited Collector's Edition: Requiem / Revenge) (Bluray)

    Shuya und Noriko überlebten als einzige den "Battle Royale", doch ihr Kampf ist noch lange nicht zu Ende. Nicht, solange die Regierung weiterhin das BR-Gesetz anwendet.

  • Kingdom

    255 v. Chr. China zur Zeit der streitenden Reiche. Bereits 500 Jahre lang liegen die sieben Teile Chinas im Kampf miteinander. Doch es scheint, dass zwei Waisen in der Lage sind, das Schicksal ihres Landes zu ändern...

  • Parasite - Finde den Eindringling!

    Mit gefälschten Unterlagen und charmanten Lügen erschleicht sich die Kim-Familie Arbeitsplätze bei den wohlhabenden und naiven Parks. Ob ihr Betrug auffliegt, erfahrt ihr im Thriller "Parasite - Finde den Eindringling!". 

  • Tokyo Ghoul - The Movie

    Ghoule leben mitten unter uns. Nach einem Unfall beim ersten Date verwandelt sich Student Kaneki in einen Halb-Ghoul und entwickelt einen unbändigen Hunger auf Menschenfleisch. Wird er sich an sein neues Leben anpassen können?

  • Tetsuo - The Iron Man

    Mehr Mensch oder Maschine? Das vermag bei diesem Gebilde keiner so genau zu sagen...

  • Usagi Drop – The Movie (Limited Mediabook als Blu-ray)

    Daikichi wird unerwartet Vater, als er das kleine Mädchen Rin bei sich Zuhause aufnimmt. Wie es ihm bei der Erziehung so ergeht, erzählt der liebevolle Slice of Life-Film „Usagi Drop - The Movie“.

  • Blade of The Immortal – Rache stirbt nie

    Das Schwert des Unsterblichen schneidet sich seinen Weg zum Tode und leidet dabei unter seiner Vergangenheit, während ein kleines Mädchen seine Rache verfolgt.

  • I'm a Cyborg, but that's OK [Mediabook]

    Zu glauben, ein Cyborg zu sein und von niemandem verstanden zu werden, bringt Young-goon in die Psychiatrie. Doch hier hat ihre Odyssee noch lange kein Ende: Elektrische Geräte sind ihre Gesprächspartner und Essen ihr Todfeind. Lediglich ein Mitpatient scheint sie so nehmen zu können, wie sie ist...