Anime/Manga » DVD-Boxen

  • Bleach Box 4

    Während Ichigo und die anderen ihren wiedergewonnenen Schulalltag nur kurz genießen können, ehe die nächsten Feinde auftauchen, herrscht in der Soul Society das reinste Chaos. Wie wird es nach Aizens Verrat nun weitergehen?

  • Kokkoku: Moment für Moment (Komplettbox)

    Wenn du die Fähigkeit hättest, die Zeit anhalten zu können – was würdest du tun?

  • One Piece - Box 18

    Die Revolution der Fischmenschen ist im vollen Gange. Der Putsch auf die Königsfamilie ist gelungen, mit der Ausnahme, dass sie die Kinder des Königs nicht gefangen genommen haben. Ruffy und seine Stohhutbande wollen einschreiten, doch politische Hintergründe gestalten das Unterfangen schwerer als erwartet.

  • Armitage III (Gesamtausgabe)

    Als Countrymusikerin Kelly von der Erde bei ihrer Ankunft auf dem Mars brutal getötet wird, ist für Polizistin Naomi Armitage klar: Der Täter muss gefasst werden. Doch Kelly war ein Menschenimitat … und Armitages neuer Partner Ross kein großer Fan von Robotern.
     
  • Kämpfer – Gesamtausgabe

    Heiße Mädels und ein Junge, der … auch immer wieder zum begehrten Mädchen wird. Da ist Chaos vorprogrammiert. Aber auch viel nackte Haut. Vor allem in sexy Kämpfen.

  • One Piece - Box 17

    Zwei Jahre sind seit dem Kampf auf Marine Ford vergangen und jedes Mitglied der Strohhutbande macht sich auf den Weg nach Sabaody Archipel, um dort die begonnene Reise in die Neue Welt gemeinsam fortzusetzen. Jeder hat in der Zwischenzeit trainiert und ist stärker geworden.

  • Kare Kano – Collector’s Edition

    Was denken die anderen wohl über mich? Wie wirke ich auf sie? Wie kann ich perfekter werden? Und ist das alles wichtiger als mein wahres Ich? Die Gesellschaft gibt uns viele Normen vor, aber müssen wir uns wirklich immer unter Kontrolle haben? Was ist mit unseren Gefühlen?

  • Detektiv Conan TV Serie Box 3

    Neue Fälle – neue Herausforderungen. Als Conan Edogawa löst Shinichi einen Fall nach dem anderen, schafft es jedoch nicht, der Schwarzen Organisation auf die Schliche zu kommen.

  • Bleach Box 03 (Episoden 42-63)

    Während Rukias Freunde dafür kämpfen, sie vor dem Tod zu bewahren, haben die Shinigami ihre ganz eigenen Probleme - und diese sind schlimmer als gedacht.

  • Kickers - Gesamtausgabe (Slimpackbox)

    Gregor ist gerade erst neu in die Stadt gezogen und das Erste was er macht, ist das lokale Fußballteam, die Kickers, aufzusuchen. Nur zu schade, dass das Team kurz davor ist, sich aufzulösen, als er sich dort anmelden will ...