Interview mit Hashimoto-san (Dragon Ball Z: Battle of Z)

Geschrieben von
Bildcopyright: Namco Bandai

"Dragon Ball Z" Fans aufgepasst! Bald könnt ihr wieder mit euren Helden in den Kampf ziehen, denn wir warten schon freudig auf "Dragon Ball Z: Battle of Z". Und genau aus diesem Grund findet ihr hier ein kurzes Interview mit Hashimoto-san.

Inhalt

Was sind die größten Unterschiede zu bisher erschienenen Dragon Ball Z Titeln?

Hashimoto-san: In den letzten DBZ-Spielen gab es sehr viele Einzelspieler-Passagen. In „Dragon Ball Z: Battle of Z“ fokussieren wir uns hingegen auf die Zusammenarbeit der Spieler als Team. Damit wollen wir etwas schaffen, was es so bisher in Dragon Ball Z Spielen nicht gegeben hat. Online-Kämpfe bieten die Möglichkeit, sich zu einem Team aus vier Spielern zusammenzuschließen und gemeinsam Coop Missionen zu bewältigen.

 

 


Was können Sie über die Multiplayer-Modi von „Dragon Ball Z: Battle of Z“ erzählen?

Hashimoto-san: Neben dem vier versus vier Team Battle Mode, in dem sich zwei Teams gegenüberstehen, gibt es noch das Battle Royale, in dem jeder der acht Spieler auf sich allein gestellt ist. Zusätzlich wurde ein Mode etabliert, der es ermöglicht, sich in einem Team zusammen zu tun und gemeinsam gegen einen riesigen Feind anzutreten. Wir haben auch noch einen Modus, bei dem zwei Teams gegeneinander antreten, um die sieben Dragonballs zu sammeln.

 

 


Wird es im Spiel die Möglichkeit geben, sich im Kampf zu verwandeln?

Hashimoto-san: Leider nein. In „Dragonball Z: Battle of Z“ können die verschiedenen Verwandlungsformen nur vor Beginn des Kampfes ausgewählt werden.

 

 


Wird es neben dem angekündigten Day One Kostüm für Son Goku noch weiteren Download-Content geben?

Hashimoto-san: Es wird zwei zusätzliche Charaktere via Vorbesteller DLC geben:
- Super Saiyajin Bardok und Super Saiyajin Vegeto
Weitere DLCs sind derzeit nicht geplant.

 



Wird der Cover Song Cha-La Head-Cha-La von FLOW auch in der europäischen Version des Spiels enthalten sein?

Hashimoto-san: Ja, der Song wird auch in der europäischen Version enthalten sein.

 


Wie sieht es mit den Synchronsprechern für die europäische Version aus?

Hashimoto-san: In „Dragonball Z: Battle of Z“ hat der Spieler die Auswahl zwischen japanischer und englischer Vertonung. Zusätzlich werden Untertitel für alle europäischen Sprachen vorhanden sein.

 

 

Vielen Dank für das Interview!

Fazit!

[[GALERIE1]]

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.