Wassermeloneneis

Geschrieben von

Japaner lieben Wassermelonen. Obst ist in Japan sehr teuer und Melonen besonders! Daher eignen sie sich auch gut als Gastgeschenk.
Oft haben japanische Süßigkeiten, wie z.B. Bonbons oder Kaubonbons Melonengeschmack.

Inhalt

Für das Eis solltet ihr eine sehr reife Melone nehmen, schließlich ist der Geschmack von Melonen nicht sehr stark. In Japan werden Melonen, die nicht so aromatisch sind, oft mit etwas Salz gegessen, dadurch kommt der Geschmack besser zur Geltung. Das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren! Mit Salz schmeckt es wirklich besser, macht aber lieber keins an das Eis.
Wenn ihr die drei Stunden ungeduldig abgewartet habt, lasst euch euer selbst gemachtes Eis schmecken. Guten Appetit!

Japaner lieben Wassermelonen. Obst ist in Japan sehr teuer und Melonen besonders! Daher eignen sie sich auch gut als Gastgeschenk.
Oft haben japanische Süßigkeiten, wie z.B. Bonbons oder Kaubonbons Melonengeschmack.

Neuste Artikel

My Teen Romantic Comedy SNAFU-TOO! - Staffel 2 Vol 1. DVD


Als erzwungenes Mitglied des Helfer-Clubs, hat Hachiman Hikigaya seine eigenen Methoden, die Dinge anzugehen. Das stößt nicht immer auf Begeisterung. Eigentlich gar nicht ...

K-Universe - Von K-Pop bis K-Drama: Trends Made in Korea

Alles rund um (Süd) Korea in einem Buch? Tatsache! K-Universe verspricht nicht nur Vielfalt, sondern bietet sie auch.

My Hero Academia Staffel 4 Vol. 3 (Blu-ray)

Endlich geht es ans Eingemachte: Izuku und Mirio treffen auf Overhaul und dieses Mal werden sie Eri-chan befreien!

My next Life as a Villainess Vol. 3 (Blu-ray)

Catarina wird beschuldigt, Maria aufgelauert und gequält zu haben. Dafür gibt es sogar handgeschriebene Belege und Augenzeugen! Was ist hier nur los?

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.